Es gibt viele Möglichkeiten die Idee hinter dem Namen und dem, was er ausdrückt, zu verdeutlichen.

POLYMORPH (Vielgestaltigkeit), weil ich mit meinen Dienstleistungen die verschiedenen Facetten der technischen Veranstaltungsplanung und Event-Durchführung abdecke: technisches Produktionsmanagement; technische Konzeption; Budgetierung sowie Angebots- und Ausschreibungsbetreuung;
CAD-Planungen in 2D und 3D

Als Produktionsmanager und Meister für Veranstaltungstechnik

werde ich die Bereiche technische Konzeption, Veranstaltungstechnik, Bühnen-, Messe- und Dekobau, Sicherheitsmanagement sowie Medienproduktion mit meinen ebenfalls vielseitigen Netzwerkpartnern für Kunden und deren Endkunden umsetzen.

Meine Position in Projekten ist die eines technischen Leiters oder eines Eventmanagers. Ich bin die Schnittstelle von Kunde zu Agentur und zu Dienstleistern.

Eine Verbindung zwischen den Gewerken und den weiteren Dienstleistern, ein Interface  für Ideen oder (Kunden)Wünsche, um diese so zu übermitteln und vorzubereiten, dass das Netzwerk in die Umsetzungsphasen gehen kann.