Konzepte zur Umsetzung von Veranstaltungen unter  COVID-19 Bedingungen

 

 

Früher an später denken - wenn Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen, werden diese nicht "wie gewohnt" ablaufen können!

 

Gerne helfe ich mit meinem Netzwerk alle Aspekte für eine, unter den aktuellen Hygienestandards mögliche Veranstaltung zu planen!

Hier geht es zu den "Corona" und "Corona-Hybrid" Referenzen:

Worum geht es?

 

Was muss bereits bei der Einladung an den Gast bedacht werden?

Wie läuft ein Einlass auf Distanz ab?

 

Wie viele Gäste darf ich in welchem Bereich meiner Location zugleich zulassen und wie kontrolliere ich das?

 

Können Bereiche wie Garderoben-Counter, Cateringstände und WC Anlagen weiter normal angeboten und genutzt werden?

 

Brauche ich einen neuen Personalschlüssel für Service- und Sicherheitsmitarbeiter?

 

Was sagen die Behörden und welche Vorschriften muss ich beachten?

 

Gemeinsam betrachten wir alle Punkte ihrer Veranstaltungen und schlagen Lösungen vor.

Auch die Anmeldung bei Behörden, ihren SiGeKo und FaSi Abteilungen übernehme ich gerne!