Es gibt viele Möglichkeiten die Idee hinter dem Namen und dem, was er ausdrückt, zu verdeutlichen.

po·ly·morph

Adjektiv: in verschiedenerlei Gestalt, Form vorhanden, vorkommend; vielgestaltig, verschiedengestaltig

 

Herkunft: griechisch polýmorphos, zu: polýs (poly-, Poly-) und -morph

POLYMORPH (Vielgestaltigkeit), weil ich mit meinen Dienstleistungen die verschiedenen Facetten der technischen Veranstaltungsplanung und Durchführung abdecke: technisches Produktionsmanagement; technische Konzeption; Budgetierung sowie Angebots- und Ausschreibungsbetreuung; CAD-Planungen in 2D und 3D

SERVICE bedeutet für mich zu beraten, Dienstleistung

zu erbringen und meinem Kunden Unterstützung zu bieten, um sein Ziel auf optimale Weise erreichen zu können. Service ist eben auch vielgestaltig und kann als Service-Angebot, -Leistung, -Assistenz und vielen weiteren Bereichen angeboten werden.

Als Produktionsmanager und

Meister für Veranstaltungstechnik

werde ich die Bereiche technische Konzeption, Veranstaltungstechnik, Bühnen-, Messe- und Dekobau, Sicherheitsmanagement sowie Medienproduktion mit meinen ebenfalls vielseitigen Netzwerkpartnern für Kunden und deren Endkunden betreuen.

Meine Position in Projekten ist die eines technischen Leiters oder eines Eventmanagers - eine Schnittstelle von Kunde zu Agentur und zu Dienstleistern.

Eine Verbindung zwischen den Gewerken und den weiteren Dienstleistern, ein Interface  für Ideen oder (Kunden)Wünsche, um diese so zu übermitteln und vorzubereiten, dass das Netzwerk in die Umsetzungsphasen gehen kann.