Maskenpflicht, Homeoffice, Lockdown...

 

Leider hat uns der Virus noch fest im Griff, so hat und wird sich unser Alltag und unsere Arbeit stark verändert.

Nicht alles ist angenehm, nicht alles ist leicht zu verstehen.

 

Hier werden immer wieder kleine Gimmicks und Hacks hochgeladen, welche uns vielleicht den Alltag wieder etwas angenehmer und lustiger gestalten.

Videokonferenz-Meinungsabbild-Schild:

Da uns die Videokonferenzen noch etwas länger begleiten werden, darf man seine Meinung dort auch mal per Schild deutlich machen! Einfach die PDF Datei herunterladen, die Anleitung ist dabei,

Schere, Kleber - los geht´s!

jetzt downloaden
jetzt downloaden
coming soon
coming soon
coming soon
coming soon
jetzt downloaden
jetzt downloaden
jetzt downloaden
jetzt downloaden
coming soon
coming soon
jetzt downloaden
coming soon

Immer dieses Lüften....

Ja, ja... Lüften, lüften, frieren, lüften.

Aber wann und wie und wie lange und überhaupt.


Die lieben Kollegen der DGUV haben eine kostenlose App bereit gestellt, welche einen Überblick gibt  und gar nicht weh tut.

 

Der externe Link ist hier und im Bild hinterlegt!

Hier geht es zu den "Corona" und "Corona-Hybrid" Event Referenzen: